www.zizelmann.de professionelle Audiotechnik
zur Hauptseite Audiotechnik
 
 
Kontakt und Terminplanung
Für die Terminplanung bitte ich zu beachten, dass ich hauptberuflich einer anderen Tätigkeit nachgehe, so dass ich Termine an Wochenenden oder wochentags abends ab 17.00 Uhr leichter wahrnehmen kann. Wichtig ist eine rechtzeitige Terminvereinbarung, um eventuelle zeitliche Kollisionen mit anderen Veranstaltugen rechtzeitig zu erkennen und noch Spielraum für die Umsetzung oder Alternativen zu finden.
Ein Termin muss auf jeden Fall von mir bestätigt werden. Es kann vorkommen, dass ich auf eine E-Mail aus technischen Gründen (bin unterwegs) nicht schnell genug antworte. Für kurzfristige Termine ist hier zusätzlich der telefonische Weg zu empfehlen.

  Matthias Zizelmann
  Tannenweg 28
  72275 Alpirsbach
  Tel.: 07444/2144   Mobil: 015110758458
  E-Mail: matthias@zizelmann.de